Wechsel im Amt des Verbandsbürgermeisters: Danke, Aloysius Söhngen, und Willkommen, Dr. Johannes Reuschen!
- johannesbitzigeio
- 25. Sept.
- 1 Min. Lesezeit
Am 23. September fand die Verabschiedung von Verbandsbürgermeister Söhngen und die Vereidigung seines Nachfolgers, Dr. Johannes Reuschen, statt. Die Geschäftsführung von Plan-Lenz, Rosemarie und Johannes Bitzigeio, war zu diesem besonderen Anlass in die Karolingerhalle Prüm eingeladen und nahm an der Feier teil.
Bild: Plan-Lenz
Unser Büro, das seit Jahrzehnten mit der Verbandsgemeinde zusammenarbeitet, blickt auf ein langes und vertrauensvolles Zusammenwirken mit Herrn Söhngen zurück. Wir danken ihm aufrichtig für sein Engagement für unsere Dörfer und Gemeinden, für seine Offenheit für unsere manchmal unkonventionellen Ideen und seine immer konstruktive Herangehensweise an die Dinge, die es für die Eifel anzupacken galt. „Herr Söhngen ist immer auf Augenhöhe mit den Menschen umgegangen und hat sich viele Gedanken um den Einzelnen gemacht“, erinnert sich Rosemarie Bitzigeio. Für seinen Ruhestand wünscht das ganze Plan-Lenz-Team Herrn Söhngen von Herzen Gesundheit, Zufriedenheit und viele erfüllende Momente.
Auch Dr. Johannes Reuschen, bislang Stadtbürgermeister von Prüm und nun Verbandsbürgermeister der VG Prüm, kennen wir bereits und haben ihn als zupackend, reflektiert und sehr wertschätzend gegenüber seinen Mitarbeitenden, Räten und Externen erlebt. Wir wünschen ihm für sein neues Amt Erfolg, Kraft und eine glückliche Hand für die kommenden Aufgaben und freuen uns auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.


